Team

Wir stellen uns vor und freuen uns dich persönlich kennen zu lernen.

Jennifer

Seit 2021 unterstützen mich die Öle ganzheitlich und sorgen für mein körperliches und emotionales Wohlbefinden. Als Tool für meine Neurodermitis gedacht, begeisterten mich schnell die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Nachdem Family & Freunde mit Ölis versorgt sind, möchte ich als meine Begeisterung auch mit dir teilen.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • ausgebildete Aromafachberaterin
  • individuelle 1:1 Beratung
  • unverbindliche Testwochen
  • Schnupper-Party bei dir zuhause
  • Aroma-Touch Anwendung
  • Holistic Human Desing Coaching
  • Business made easy – starte mit mir in die Selbstständigkeit

Janine

Ich bin Janine, 34 Jahre, verheiratet, 1 Kind, wohnhaft in Pleinfeld.
Es fiel mir nicht leicht mich auf die Öle einzulassen und ich stand dem Ganzen skeptisch gegenüber, denn seit meiner Kindheit heißt es „Was der Arzt verschreibt muss helfen“. Gerade die intuitive Wahl der Öle fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Selbst mein kleiner Sohn wählt ohne es zu wissen den richtigen Roller aus. Doterra hat mir gezeigt, wie wichtig es ist auf sein Bauchgefühl zu hören und darauf zu vertrauen, das alles zu seiner Zeit kommt. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich die Öle in mein Leben gelassen habe. Ich kann meiner Familie vorleben wie einfach es ist sich selbst zu helfen.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Selfcare Woche
  • Öle Plausch

Sabrina

Im Oktober 2022 fanden die Öle über die Bedürfnisse meines Sohnes, nach ausgeruhtem Schlaf und mehr Konzentration, in mein Leben. Die unglaublich schnelle Wirkung und damit verbundene Verbesserung unserer gesamten Familiensituation, haben mich sofort begeistert. Die Öle wenden wir in der Familie seitdem in allen Bereichen für körperliche Gesundheit und Unterstützung bei emotionalen Themen erfolgreich an. Es findet sich für jedes Thema das passende Produkt zur Unterstützung, was mich täglich aufs neue davon überzeugt, den richtigen Weg zu gehen.
Besonders begeistert hat mich, dass mein Sohn in kürzester Zeit intuitiv selbst nach den Ölen gegriffen hat, um sich zu unterstützen und dass er dank der Reinheit der Öle dies bedenkenlos selbst tun kann.
Ich freue mich, auf eine gemeinsame Reise in die Welt der Öl-Schätze hin zu einem gesunden und toxinfreien Lebensstil.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung nach individuellem Termin
  • monatliche Aroma Abende in persönlicher Runde
  • Schnuppert Party bei dir zu Hause
  • monatliche Selfcare/Schnupperwoche mit Testpaket
  • individuelle und persönliche Beratung und Begleitung körperlicher und emotionaler Themen mit Elementen aus der Entspannungspädagogik und systemischen Beratung

Sabine

Durch eine Selfcare-Woche kam ich zu den Ölen und wollte am liebsten gleich alle Öle haben!
Vor allem die emotionale Wirkung der Öle hat mich gepackt an einem Tiefpunkt in meinem Leben und hat mir geholfen rauszukommen! Mein absolutes Lieblingsöl ist Balance, das holt mich einfach immer wieder runter und dabei kann ich so gut entspannen und mich erden.
Auch für meine Kinder mische ich immer Roller selber und die Kinder machen sich schon ihre eigene Konzentrationsmischung für die Hausaufgaben!
Ich liebe die vielfältigen Anwendungsweisen der Öle: Innerlich in der Kapsel, unter der Zunge, im Wasser trinken, auf der Haut, im Diffuser, Handinhalation
doTERRA deshalb, weil ich hinter der Philosophie zu 100% stehen kann: wachsen der Pflanze in natürlicher Umgebung, ständige Kontrollen / Eigenkontrollen der Öle für absolute Reinheit, Unterstützung der Bauern im Anbaugebiet, healinghands…..
➢ Coaching emotionales Essen mit/ohne Unterstützung der ätherischen Öle
➢ Aroma-Touch-Massage
➢ Öle für den körperlichen oder emotionalen Bereich.
à Kannst du ein Öl gut riechen, hilft es dir körperlich – kannst du es NICHT riechen braucht es die Seele.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Coaching emotionales Essen mit/ohne Unterstützung der ätherischen Öle
  • Aroma-Touch-Massage
  • Öle für den körperlichen oder emotionalen Bereich.

Jasmin

Ich bin Jasmin, Mitte 30 und Mama einer hochsensiblen Tochter. Durch sie habe ich zu den Ölen gefunden, denn diese waren für uns der absolute Gamechanger, sowohl beim Babyschlaf als auch in der Schwangerschaft! Für unsere Familie sind die kleinen Helferlein nicht mehr wegzudenken – wer möchte nicht eine tolle natürliche Unterstützung haben – ein kleiner Tropfen mit so großer Wirkung!

Meine absolutes Lieblingsöl: Serenity – um als Mama in meiner Mitte zu bleiben <3

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • Babyschlafberatung
  • 1:1 Beratung doTERRA Öle
  • Human design für Kinder 

Carola

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Trainer und Business Coach. Der intensive Austausch mit Menschen und die individuelle Unterstützung bei der Weiterentwicklung bei vielen Themen – auch über den Business Kontext hinaus – ist mir eine Herzensangelegenheit!
Ich selber war schon immer auf der Suche nach Unterstützung bei körperlichen, seelischen und geistigen Themen, vor allen in herausfordernden Situationen.
Wie schön, dass ich nun die wunderbare Welt der Öle für mich und mein Umfeld entdeckt habe! Ich freue mich jeden Tag auf meine dōTERRA Lieblingsöle und noch mehr, wenn ich mit meinen Kunden ihre ganz persönlichen Favoriten finde und sie damit unterstützen kann!
Denn denke immer daran: du bist dein wertvollstes Projekt!

Kontakt zu mir

Email

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Businesscoaching

Franzi


Ich bin Franziska Heckel, 26 Jahre alt und vom Beruf Medizinische Fachangestellte im Bereich Gynäkologie/Geburtshilfe und Trageberaterin.

Warum doterra ?
Kleine Helfer auf allen Ebenen, spür in dich und hilf dir selbst bei deinen Themen
100% rein, so kraftvoll.

Meine Lieblings Ölis?

Eigentlich alle, da sie alle besonders sind.
Top Favorit: Lemon, on Guard, Deep Blue, Lavendel
So toll und vielseitig einsetzbar.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Öl Abende
  • Selfcare Wochen
  • Schwerpunkt Schwangere und Säuglinge/Kinder

Manu

Mein Name ist Manuela ich bin 43Jahre alt, bin Mama von 4 Kindern und 3 Hunden.
Ich bin selbständig im Familien Unternehmen (Autovermietung/ Werkstatt) und meine Leidenschaft ist….
Richtig Natur Wald, Berge, Seen und Flüsse ich liebe die Stille und kann hier Kraft und Ideen ziehen für meine Ausbildung zur Achtsamkeit und Meditation Coach. Dazu begleiten mich die Öle von Doterra in meinen täglichen Aufgaben. Was Anfangs nur die Liebe für ein Lavendel Öl war hat sich rasch gesteigert und so begleiten Sie mich und meine Familie als ständige Begleiter.
Darf ich dir auch meine Begeisterung näher bringen?

Kontakt zu mir

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Öle und Meditation

Rebekka

Hallo zusammen, ich bin Rebekka.
Ich bin 48 Jahre alt, habe zwei Kinder (15; 11), verheiratet und war 30 Jahre Leitung einer Kita und habe mich nun im September 2022 selbständig gemacht.
Mein Augenmerk liegt auf der Prävention und Gesundheit der Menschen. So biete ich neben unterschiedlichen Kursen vorallem auch eine Vielzahl von Massagen an. Seit ich die Öle kenne, sind sie täglich bei mir und meinen Kunden im Einsatz. Deep blue bei starker Muskelverhärtungen und alle anderen zusätzlich für den positiven Effekt auf die Psyche.
Auch in meinen Yogastunde ist immer ein Duft dabei. ich möchte diese tollen Ölen auf alle Fälle in die Welt tragen.

Namasté
Rebekka

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • Personal Trainer
  • Fitnesstrainer
  • Yoga und Pilateslehrerin
  • Zertifizierte AromaTouch Anwenderin nach doTerra
  • Pilatestrainer
  • Wellnessmassagen

Nicole

Ich starte mein kleines Business 2021 mit meinen Geburtskissen (1:1Maßstab, Geburtsgröße, Gewicht und Kopfumpfang).
Nach und nach wuchs der Wunsch nach meinem eigenen Kissen. Dieses Kissen wurde zum Seelenkissen, da es die persönliche Note von mir bekam.
Was macht mich einzigartig? Was besonders? Womit habe ich am meisten zu kämpfen oder was gibt mir Kraft?
Durch meine Coaching Ausbildung durfte ich schon einige Kunden dahin begleiten.
Als ich die wunderbaren Öle von doTERRA kennenlernen durfte, stand für mich gleich fest, sie passen wunderbar zu mir und zu meinen Kissen.
Ich habe sie erstmal bei mir getestet viel im emotionalen Bereich und ich habe mich in kürzester Zeit total begeistern lassen. Von da an kein Tag mehr ohne diese wunderbaren Unterstützer.
In meinem Kurs „Sei bei dir! Erlaube dir zu fühlen“ binde ich die ätherischen Öle mit ein und begleite dich auf emotionaler und körperlicher Ebene. Bei sich ankommen ist ein wunderbares Gefühl.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Weitere Infos über mich und mein Business

Mein Angebot

  • Geburts- und Seelenkissen
  • Sei bei dir! Achtsamkeitskurse mit ätherischen Ölen von doTERRA
  • 1:1 Beratung zum Seelenkissen

Marina

Durch eine Selfcarewoche von der ich dachte „Ich kann ja nichts verlieren“ hab ich zu den Ölen gefunden.
Schon das erste Schnuppern hat mich begeistert. Während der Woche durfte ich dann die Wirkung der Ölis erfahren und es hat mich gepackt. Und nicht nur mich. Auch meine Kids (1 und 4) verwenden am liebsten die Ölis, wenn es zwickt.
Bei uns sind sie einfach nicht mehr weg zu denken!

Absolute Lieblinge: Serenity und MetaPWR

Kontakt zu mir

Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Unverbindliche Aromawoche

Kristin

Ich bin Kristin, verheiratet und Mama von 2 wunderbaren Kindern.

Ende 2023 durfte ich die Öle von doTERRA im Rahmen der Selfcare Woche kennenlernen. Gleich das erste Öl LEMON hat mich so begeistert. 1 Tropfen Öl mit grandioser Wirkung auf Körper & Geist!
Ganz schnell entstand eine große Liebe und sehr großes Interesse an den Ölen. Die Öle unterstützen uns so sehr auf ganzheitlicher Ebene, wofür ich sehr dankbar bin.
Vorallem das BALANCE ÖL ist aus unserer täglichen Morgenroutine (einreiben der Fußsohlen) nicht mehr wegzudenken. Meine Kinder werden dadurch so gut für den Tag in der Schule und im Kindergarten unterstützt.

Nimm dir täglichen Zeit, um dir selbst etwas Gutes zu tun. Dein Körper und deine Seele werden es dir danken. Mit doTERRA habe ich dafür die Beste Unterstützung gefunden.

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
  • 0152 56123817
Weitere Infos über mich und mein Business
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Self-Care Woche

Laura

Seit der ersten Sekunde bin ich begeistert von der Wirkung und der Energie dieser kleinen pflanzlichen Wundertropfen. Auf körperlicher Ebene unterstützt mich Copaiba und Deep Blue -diese beiden hatten mir für meine vollständige Lebensqualität gefehlt. Genauso wie meinemotional liebstes Öl: Balance – Entspannung, Erdung und eine große Kraftquelle. Meine selbstgemachten Roller für alle Bereiche begleiten mich abwechselnd, täglich. DoTerra zeigt uns einen
wertschätzenden Umgang mit der Natur und den Bauern auf den Plantagen und steht für eine 100%ige Reinheit der Öle – das darf weiter verbreitet werden!

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Öli-Beratung in Bezug auf Körper, Geist und Seele
  • Hatha-/Vinyasa Yogalehrerin mit yogatherapeutischer Ausbildung & Prä-/Postnatalyoga in
  • Einzelsettings in yogatherapeutischer Arbeit bei körperlichen, sowie Emotionalen Blockaden. Traumasensibler Unterricht (PTPS,Angststörungen, Burn-Out, Depression)
  • Hypnosecoach (Arbeit mit dem inneren Kind/Angstfindung und Auflösung/Rauchentwöhnung/Gewichtsreduktion uvm.)

Susi

Seit Herbst 2022 sind die Öle ein steter Begleiter für mich und meine Familie.
Es begann mit dem ersten Zahn unseres Sohnes, bei dem die Öle unglaublich schnell für Linderung seiner Beschwerden sorgten.
Seitdem unterstützen sie die ganze Familie. Nicht nur in gesundheitlichen Angelegenheiten, sondern auch im Haushalt. Die Möglichkeit mir toxinfreie Reinigungsmittel selbst mischen zu können begeisterte mich von Anfang an.
Dank der Reinheit der Öle kommt bei uns jede Anwendungsmöglichkeit zum Einsatz. Angefangen von innerlich (in der Kapsel oder im Wasser genommen), aromatisch (im Diffusor oder per Handinhalation) bis hin zu topisch (auf die Haut aufgetragen).
Für jeden Bereich und jedes Thema finden wir ein passendes Öl.
Gerne nehme ich Dich mit in die Welt der Öle und zeige Dir wie sie auch Dich im Alltag unterstützen können!

Kontakt zu mir

Telefon & Whatsapp-Business
Email
Weitere Infos über mich und mein Business

Meine Leistungen

  • 1:1 Beratung
  • Selfcare-Woche
  • Öl-Abende

Interesse geweckt? Komm in unser Team!

Das erwartet dich bei uns:

Support

Business

Teamspirit

Kontakt
Mehr erfahren